Montag, 10. Juni 2013

Blogparade Flower Power & Gewinnspieltipp



Diese (Kunst)Tulpen hab ich mal auf einem Flohmarkt gefunden. Da sie wirklich echt aussehen, habe ich sie sofort gekauft. Ich weiß noch, der Preis war nicht gerade wenig, aber da Tulpen zu meinen Lieblingsblumen zählen mussten sie mit. Jetzt sind sie Motiv meiner Flower Power Blogparade geworden. Wenn ihr wollt, könnt ihr >hier< alles dazu finden.

Des weiteren möchte ich euch auf das >momentane Gewinnspiel von der Testerin< aufmerksam machen, bei dem ihr bis morgen um 13 Uhr 5 mal die aktuelle Juni Pink Box gewinnen. Natürlich neu und ungeöffnet.


Viele liebe Grüße und viel Glück, wenn ihr teilnehmt!
Sandy

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Bild! Hättest du es nicht dazu geschrieben, hätte ich nicht gemerkt, dass es keine echten Tulpen sind.

    AntwortenLöschen
  2. hi. ist ein tolles bild. habe vor einige woche ein ähnliches bild von einem kunden bekommen für die buttons die er bestellt hat!

    AntwortenLöschen