Freitag, 31. Mai 2013

Bloggeraktion von Eva: Zeigt her eure Neuigkeiten

Auch ich habe beschlossen, bei Evas Bloggeraktion mitzumachen. Wir solle unsere neuen "Lieblinge" zeigen.

Da bei mir heute eine Beerdigung auf dem Programm stand, und mir klar war, das meine Mascara - bis vor kurzem hatte ich gar keine Wasserfeste - bei diesen Regenfällen total verschmieren wird' (ich weiß, dass hört sich jetzt sehr eitel an, bin ich aber nicht :p ), bin ich am Mittwoch noch zu dm, um mir die wasserfeste Variante meiner Mascara zu kaufen. Mit in den Einkaufskorb ist dann noch ein Armband gewandert, da ich auch noch kein schwarzes hatte. Es ist zwar nicht ganz schwarz, aber ich will es ja auch mal wann anders anziehen. Daher fand ich es so perfekt für mich. Hier ein Bild der beiden:
die ONE by ONE Volum' Express waterproof Mascara von Maybelline Jade
Armband von ebelin

Oben noch einmal die Ansicht der Kunststoffbürste


Das sind meine neuesten Neuigkeiten ;) Über die Mascara(s) schreibe ich gleich noch einen extra Post.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch bis heute bei Evas Bloggeraktion teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß!

LG,
Sandy

Kommentare:

  1. schön, dass du es noch auf den letzten Drücker geschafft hast :)
    Das Armband finde ich auch sehr schön und eine wasserfeste Mascara ist (auch im Sommer im Freibad) ein Must Have ;)

    AntwortenLöschen