Freitag, 24. Mai 2013

[AMU] Rotkehlchen

Hi ihr Lieben,

heut hab ich wieder ein AMU geschminkt (und auch fotografiert). Es ist aufgrund Talaisias Gewinnspiel entstanden. Die Aufgabe war, es nach den Farben eines Vogels zu schminken. Ich hab mir das Rotkehlchen ausgesucht. Ich denk so ziemlich jeder weiß, wie diese aussehen. Ich hab leider kein Bild von einem Rotkehlchen, daher darf ich auch keines veröffentlichen. Aber bei Google lassen sich jede Menge Bilder finden.

Jetzt aber zu meinem AMU:




Und das sind die Produkte, die ich verwendet habe:

essence your cupcake-Palette
catrice ablsolute nude-Palette
essence match cover concealer
no name Lippencil und Kajal
maybelline jade one by one volum' express waterproof mascara


Und wenn ich auch noch bei Talaisias tollem Gewinnspiel mitmachen wollt und die Chance auf einen von fünf tollen Preisen haben wollt, könnt ihr das bis heute Abend um 23.59 Uhr tun.

Unter anderem könnt ihr ein Set mit 20 Nagellacken, ein Dove-Pflegeset, traumhafte Ohrringe und hochwertige Kosmetik gewinnen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, wünsche ich euch viel Glück!

Sandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine Teilnahme =) verwendest du eigentlich keine Eyeshadow Base? Damit würden die Farben noch gleichmäßiger und kräftiger wirken =) ich kann dir die vpn p2 im Tiegel oder die von Rival de Loop Young sehr empfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis her hab ich noch keine verwendet. Ich stand immer unschlüssig vor den Regalen und konnte mich nie entscheiden. Daher hab ich bisher auch keine gekauft.

      Aber Danke für den Tipp :) Ich werde mich gleich das nächste mal umschaun, wenn ich shoppen gehe! Jetzt weiß ich auch, zu welcher ich greifen soll ;)

      Löschen
  2. Das schaut wirklich toll und professionell geschminkt aus ;-)
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog fürs Mittester-Gesuche. Ich drück dir Daumen, denn es wird per Zufall ausgelost. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das ist gut zu wissen ;) Und Danke für das Kompliment <3

      Löschen