Freitag, 29. März 2013

[NotD] rot, röter, LCN

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch meinen heutigen "Anstrich" zeigen. Den Nagellack habe ich von LCN zum Testen zugeschickt bekommen. Leider wurde versäumt, mich über das Produkt zu informieren :( Auch auf der Internetseite und im Online-Shop von LCN stand nichts zu dem Lack. 
Daher kann ich nur sagen, dass der Lack - wie zu sehen - rot ist und 16 ml beinhaltet.
LCN - Testobjekt ohne Angaben, Infos wie Farbe und Preis konnten nicht ausfindig gemacht werden,  daher leider nichts näheres :(

Nun wird getestet, ob der Nagellack wie versprochen auch 7 Tage hält! Danach wird ein ausführlicher Post folgen.


LG und euch schöne Ostern. Ich werd nach Ostern erstmal 1 Woche in Urlaub fahren/fliegen...
Ihr werdet dann bald wieder von mir hören

Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen