Donnerstag, 28. März 2013

New in: dm

Hallo ihr lieben,

ich war gestern seit langem endlich mal wieder bei dm! Normalerweise komm ich dort nicht vorbei, aber die neuen ebelin-Produkte und auch die Treaclemoon-Duschcremes haben mich so sehr interessiert, dass ich einfach dort vorbei musste! Letztendlich hab ich mich für folgende Produkte entschieden:


  • Das Balea young "Lovely Spring"-Set, indem Handcreme, Körpercreme und Duschgel von Balea young, sowie ein p2-Nagellack enthalten ist. Es kostet 3,95 €
  • 2 mal die Balea "Wohlfühlmaske" für jeweils 0,45 €. Die werde ich aber nicht selbst verwenden, sondern weiterverschenken.
  • Von ebelin das "Gesichtspeeling + Masagepad" für 1,75 €
  • Spontan von ebelin ein Ohrringset, dass statt 3,75 € nur 1,75 € kostete
  • Die von mir so sehr ersehnte, aber nie zu findende "Absolute Nude" Palette von Catrice für 4,95 €
  • Ebenfalls spontan den Puderpinsel von essence für 2,95 €, sowie
  • Den "match 2 cover" Cream Concealer von essence für 2,45 €
  • Nachgekauft habe ich den "Cover stick" von Manhattan Clearface für 2,65 €
  • Und das "natural mat make up", auch von Manhattan Clearface für 2,95 €

Die Duschcremes von Treaclemoon gabs in meinem dm leider nicht :(
Naja, dafür hab ich spontan einige andere Dinge mitgenommen.

Das ebelin Professional Präzisions Ei hab ich auch gesehen, aber ich habs vorerst mal liegen gelassen.

Zu den Produkte folgt bald ein paar Posts!

LG

Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen